Powered by Cabanova
28.07. Die Welpen wachsen sehr gut, sie sind ruhig und suchen sich bei der Hitze ein kühles Plätzchen. Unsere Welpen haben nun endlich ihre Namen bekommen. es ist nicht so einfach, denn Enkelkinder, Neffen und Nichten wollen gern bei der Namenssuche teilhaben. Hier nun die Namen: Gustav, Gina-LIsa, Grete, Geraldine, Gladis. 19.08. Heute sind die Zähne durchgebrochen und die Welpen stehnen langsam auf ihren Beinen. Zufutter wollen sie noch nicht annehmen, sie werden noch bei der Hündin satt. Bei schönen Wetter und wenn kein Regen in Sicht werden die Welpen ins Freie gebracht, frische Luft tut allen gut. 22.08.13 Die Welpen wurden das zweite mal entwurmt, das gefällt ihnen garnicht. Emilie muß noch gut Milch haben, denn das Interesse an dem Futter hält sich in Grenzen. 26.08. Heute war der erste Besuch im Garten angesagt, das Gras unter den Pfoten war für die Welpen sehr interressant. das Sonnenbad haben sie genossen. 16.09. Heute wurden die Welpen gechipt. Die Mädchen sind immer sehr tapfer, aber kleine Rüden sind etwas wehleidiger. Jetzt bekommen die Welpen schon rohes Fleisch, das schmeckt den Welpen sehr gut und sie vertragen es bestens. Morgen geht es zum Tierarzt zum Impfen.
G-Wurf. Geb.: 23.07.2013 1Rüde/4 Hündinnen %.
- Willkommen
- K-Wurf
  - J-Wurf
  - I-Wurf
  - H-Wurf
  - G-Wurf
  - E-Wurf
  - D- Wurf
  - C-Wurf
  - B- Wurf
- Unsere Hunde
- Über uns
- Dandie 2015
- Galerie