Powered by Cabanova
K-Wurf, geb.: 27.2.2017 Unsere Gina-Lisa hat am 27.2.2017 - 7 Welpen geboren. Es sind 2 Rüden und 5 Hündinnen. Die Geburt verlief problemlos. Den Welpen und der Hündin geht es gut. Gina hat sich schnell erholt und hat genügend Milch für die Bande hungriger Mäuler. Nun hoffen wir, das alle gut wachsen und einen schönen Frühling erleben. 5.3.17 Die Welpen wachsen sehr gut, sie haben ihr Gewicht schon fast verdoppelt. Gina kümmert sich sehr fürsorglich um ihrem Nachwuchs. 18.3.17 Die erste Wurmkur mußten unsere Mäuse schon schlucken, sie schmeckt nicht. Beim ertsen Mal geht es noch aber die zweite und dritte Kur ist schwieriger den Welpen einzugeben. Noch ist nur Schlafen und Trinken angesagt, aber die nächsten Tage werden schon etwas unruhiger. 4.4.17 Nun werden die Mäuse lebhaft und erkunden neugierig die Umwelt. Ihre Wurfkiste halten sie schön sauber und gehen raus zum Pullern. Am Wochenende steht der Umzug in den Welpenraum außerhalb der Wohnung an, dann haben sie freien Zugang zum Hof. 21.05.17 Unsere Welpen haben alle eine neue Familie gefunden und werden nun langsam abgeholt. Das Haus wird nun wieder ruhiger und wir können uns wieder mehr um unsere erwachsenen Dandies kümmern. Sie sind in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen. 7 Welpen beanspruchen doch sehr viel Zeit und Fürsorge. Demnächst werde ich noch einige Photos veröffentlichen, aber die Zeit ist noch knapp. Bis bald!
- Willkommen
- K-Wurf
  - J-Wurf
  - I-Wurf
  - H-Wurf
  - G-Wurf
  - E-Wurf
  - D- Wurf
  - C-Wurf
  - B- Wurf
- Unsere Hunde
- Über uns
- Dandie 2015
- Galerie